Neu im Programm: PF mobility

Niels Danielsen ist aus Dänemark gekommen und übergibt unserem Geschäftsführer Marc Hansen die ersten Fahrzeuge von PF mobility.

10Jun / 2018

Neu im Programm: PF mobility

Wenn uns etwas in unserem beruflichen Alltag wichtig ist, dann gehört da ganz klar auch zu “Mobilität von Jung bis Alt” anbieten zu können.

Das fängt mit Kinderwagen, Kinderanhängern, Kindersitzen und Laufrädern für die Kleinsten an, geht über das normale Fahrrad (egal ob für Groß oder Klein, egal ob sportlich oder bequem, egal ob mit oder ohne Motor) und endet im Bereich der Spezialmobilität, mit der es uns häufig gelingt Leute mobil zu halten, die (weshalb auch immer) mit einem normalen Fahrrad nicht mehr zurecht kommen.

Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir die Firma “PF mobility” als neuen Dreiradlieferanten gewinnen konnten. Die ersten Fahrzeuge hat Niels Danielsen diese Woche persönlich aus Dänemark vorbeigebracht.

Add your comment

Your email address will not be published.