2-Rad-Hansen, Aktion, Allgemein, Event, Veranstaltung

Fahrradaktionstag 2018

Der Fahrradaktionstag der Stadt Münster, der Samstag unter dem Titel „Leezenliebe“ auf der Stubengasse statt fand hatte das Wetter in diesem Jahr wieder auf seiner Seite. Auch wir waren wieder mit einem Stand vertreten und haben haben wie in den Vorjahren auch die aktuellen Trends der Fahrrad-Branche präsentiert. Dazu gehören dieses Jahr natürlich vor allem die Pedelec-Modelle mit den integrieten Akkus von Bosch, so etwa von Gazelle, Hercules und KTM. Vorgestellt haben wir auch unsere neue MTB-Marke „Rotwild“. Auch Bianchi-Rennräder, urbane Bikes von Bulls und Kinderfahrradanhänger habenw ir präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.