Uncategorized

Yvonne Willicks hat uns in der Lila Leeze besucht

Die aktuelle Zeit ist für uns alle nach wie vor recht ungewöhnlich. Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns gleichwohl so zahlreich besucht!

Bevor das Corona-Virus in Deutschland ankam – daher tragen wir trotz der Nähe auf dem Bild und im verlinkten TV-Beitrag auch (noch) keine Masken – hat uns die wunderbare Yvonne Willicks mit ihrem Haushalts-Check in der Lila Leeze ebenfalls besucht! Darauf möchten wir Euch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich aufmerksam machen!

Was sie da mit Georg Hansen gemacht hat, seht Ihr Euch am besten selbst auf den Seiten des WDR an! Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut und sagen herzlichen Dank!

#werbung #zweiradhansen #lilaleeze #yvonnewillicks #wdr #haushaltscheck #münster #muenster #handorf #hansaviertel #fahrrad #zweirad #dreirad #bikes #ebike #pedelec #leeze #welovebikes #wirliebenfahrräder #radfahren #fahrradfahren #cycling #handwerk #dashandwerk #meister #zweiradmechaniker #einzelhandel #leasing #einfachmachen #verkehrswende