25. Handorfer Herbst

25Sep / 2017

25. Handorfer Herbst

Am gestrigen Sonntag fand mit dem 25. Handorfer Herbst ein echtes, gut besuchtes Jubiläum im Dorf der Kaffeekannen statt!

Natürlich waren auch wir wieder mit dabei und haben Ihnen an der Bushaltestelle “Kötterstraße” ein buntes Programm an aktuellen Fahrrädern und an vielfältigem Fahrradzubehör präsentiert.

Auch das HKG-Promiradeln, bei dem sich sich am Tag der Bundestagswahl vor allem viel politische Prominzenz zugunsten von Selp e.V. die Ehre gab, haben wir wieder auf unserem Stand durchführen können. Auf den Heimtrainer stiegen: Oberbürgermeister Markus Lewe, Bezirksbürgermeisterin Martina Klimek, Münsters CDU-Chef Josef Rickfelder, unser ehem. Landtagsabgeordneter Thomas Marquardt, Sybille Benning MdB, Preußen-Präsident Christoph Strässer MdB, Münsters SPD-Chef Robert von Olberg, der Musiker Kuersche aus Hannover sowie einige Spieler aus dem Kader des SC Preußen Münster.

Wir sagen allen Beteiligten: Herzlichen Dank und freuen uns bereits heute auf den nächsten Handorfer Herbst!

Add your comment

Your email address will not be published.